Fachärzte für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie
Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Plastisch-Ästhetische Gesichts-Operationen
 

Räume

Bei uns stehen nicht nur die Sicherheit, sondern insbesondere die Gesundheit und das persönliche Engagement für jeden Patienten im Mittelpunkt unserer Arbeit. Dafür haben wir ein sicheres Ambiente in unseren Räumen geschaffen, um selbst Angstpatienten ein gutes und geborgenes Gefühl zu vermitteln.

Die Hygieneprozeße erfüllen  in  höchstem Maß  die Empfehlungen des Robert Koch Instituts bezüglich der Räume, der Geräte, der Personalsicherheit, der Sauberkeit  und der Personalausbildung.

Wir sind bequem über einen Fahrstuhl erreichbar und behindertengerecht ausgestattet.

Wir verfügen neben 3 Operationsszimmern noch über einen speziellen Operationssaal der auschliesslich für die chirurgischen Eingriffe wie Knochenaufbau und die zahnärztliche  Implantologie konzipiert ist.